Aktuelles im Bereich der Behindertenarbeit

Tolle Spende für die BAG

Samstag, 17.03.2018

Über eine tolle Spende konnte sich vor Kurzem die AG zur Integration Jugendlicher mit Behinderung (BAG) im Bitburger Haus der Jugend freuen.

"Be a King" - neues Musical de iMAG

Mittwoch, 31.01.2018

Die integrative Musik-AG (iMAG) im Bitburger Haus der Jugend ist in ein neues Musicalprojekt gestartet.

Integrative Karnevalsparty der BAG

Montag, 15.01.2018

Zur Integrativen Karnevalsparty für Menschen mit und ohne Behinderung lädt die AG zur Integration Jugendlicher mit Behinderung (BAG) im Haus der Jugend am Karnevalssamstag ein.

BAG im Weihnachtszirkus

Montag, 15.01.2018

Die BAG des Hauses der Jugend, die Arbeitsgemeinschaft zur Integration junger Menschen mit Behinderung, konnte noch vor dem Jahreswechsel einen spannenden und abwechslungsreichen Nachmittag in Trier erleben.

800 Euro für die BAG

Montag, 28.08.2017

Über eine tolle Spende in Höhe von 800 Euro konnte sich in dieser Woche die AG zur Integration Jugendlicher mit Behinderung im Haus der Jugend freuen.

Seite 1 von 10